Würdet ihr euren ex Freund eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Nein

Ich wärme grundsätzlich keine alten Beziehungen mehr auf, auch keine ehemaligen Freundschaften. Der bittere Nachgeschmack bleibt bei mir immer bestehen und aus einem konkreten Grunde haben wir uns ja auch getrennt. Außerdem gibt es noch andere Menschen auf dieser großen Welt, weswegen ich nicht auf alte Geschichten angewiesen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt auf den Grund an, denke aber in den meisten Fällen kann man ein 2. mal probieren. Solange die Beziehung nicht nur aus 90% Streit bestand, sondern wirklich schön war & dann abrupt schlecht geworden ist. Daraus kann man lernen & es besser machen, aber dann will ich auch wirklich etwas sehen & kein blablabla.

Nein

Die Frage musste ich mir schon öfter stellen. Gar nicht so leicht. Kommt natürlich auf den Ex und die Situation drauf an.

Nein

Es muss ja einen Grund geben, warum er es das 1. Mal vermasselt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Nein

Aus Erfahrungen definitiv: Nein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung