Ex Freund eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

kommt drauf an, weil... 73%
Definitiv Nein, weil.... 20%
Muss jeder für sich wissen, weil... 7%
Ja, weil.... 0%
Könnte klappen, weil... 0%
Komplette Katastrophe, weil... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an, weil...

Also an sich bin ich immer für eine zweite Chance, wenn es sich beide vorstellen können. Aber es kommt drauf an was gemacht wurde also wenn du kein Vertrauen oder liebe mehr empfindet dann macht es kein Sinn, denn wenn Vertrauen einmal beschädigt ist es beschädigt und verdammt schwer wieder neu aufzubauen.

kommt drauf an, weil...

nur dann, wenn man ihn im Grunde sehr liebt und eigentlich kaum damit rechnet, so eine Liebe noch einmal zu bekommen. Aber ich würde nur einverstanden sein, wenn Besserung in Aussicht ist.

Definitiv Nein, weil....

Ich habe keine Lust ein Buch mit 1000 Seiten wieder von vorne zu lesen, das Ende würde mich nur nicht mehr überraschen.

kommt drauf an, weil...

... sich die Gründe für die Trennung nicht in Luft auflösen. Wenn beide an sich arbeiten, verzeihen können, aus ihren Fehlern lernen und anders miteinander umgehen kann es klappen. Ansonsten wird es garantiert nichts bringen.

kommt drauf an, weil...

einzig abhängig davon, ob die Gründen, die zur Trennung führten-noch dieselben sind und sich nicht verändert hatten (was meist der Fall ist).

Was bitte..soll es bringen.

Man ist getrennt.

Wenn man sich tief geliebt hätte und die Probleme bearbeitet hätte, die zur Trennung führten..wäre man vielleicht auch mit Trauschein,Brimborium und 100Mann Hochzeitsfeier vorab zusammen gekommen.

Oder nicht.

Jeder wie er mag.

Persönlich halte ich es für Bullshit..eine EX-Liebe neu aufzuwärmen.

Ein Freund von uns hofft immer noch, dass die langjährige Lebenspartnerin wiederkommt..die ist aber schon weg seit März 2018..wird es wohl auch bleiben.