Wie kann ich meine Ex eifersüchtig machen?

6 Antworten

Muss denn so ein Psychoterror sein? Wenn er Dein Ex ist, wird es ihn nicht interessieren, mit wem Du rummachst, und andere Menschen benutzt man nicht, nur weil man Rache an einem anderen begehen will. Es ist ein echt peinliches Vorhaben und alle werden genau bemerken, was Du da für ein Spiel treiben willst. Peinlich. Lass es sein.

Oscheck  18.01.2021, 14:22

Genauso sieht das aus...!!!👍👍👍

Bloxy58
Fragesteller

Naja, sie ist schon eifersüchtig auf mich, weil ich auch paar freunde als Mädchen habe, wie sie als Jungs.

Warum musst Du jetzt nach dem zweiten Ende eurer Beziehung noch nachtreten? Das ist armselig!

Egal was der Grund für die beiden Trennungen war, Du bist bestimmt auch nicht ganz schuldlos und hast auf die eine oder andere Art und Weise auch dazu beigetragen, dass die Beziehung zwei Mal gescheitert ist. Darüber solltest Du dir mal Gedanken machen!

Was soll dieser Kindergarten? Ex ist Ex. Vergiss sie und leb dein Leben weiter.

Eifersüchtig machten? Du willst ihr eine zweite Chance geben?
Das passt nicht zusammen - so wird das nichts.
Davon ab ist das ein ganz schlechter Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Gar nicht. Lass den Quatsch! Oder gehst du noch in den Kindergarten?