Will mich mein Ex-Freund eifersüchtig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja während ihr zusammen wart, glaube ich nicht das er zugegeben hätte, dass er einer deiner Freundinnen hübsch findet und sowas.. also ist ja irgendwie klar, in der Regel verleugnen das Jungs um sich Stress zu ersparen. Es kann aber schon sein, dass er dich eifersüchtig machen will, aber dieses hin und her bei ihm finde ich halt auch recht komisch.. (einmal sagt er das er dich liebt und nach 1-2 Monaten behauptet er das er auf deine Freundin steht) Wie ist jetzt eure Beziehung? Liebst du ihn noch?

Erva360
Fragesteller

Ich hab ihn auch gefragt seit wann er auf meine Freundin steht und er meinte 2 Monate vor Corona ( also Januar/ Februar). Aber un dieser Zeit waren wir noch zsm. und er meinte das er auch 2 Mädchen auf einmal lieben kann

Ich denke du hast Recht. Er wollte testen wie du darauf reagierst bzw dich etwas eifersüchtig machen. Ich bezweifle das er so schnell auf eine andere steht. Wie hast du darauf reagiert? Willst du wieder was von ihm?

Erva360
Fragesteller

Er hat mich halt gefragt ob er ne Chance bei ihr hätte und ich meinte " KA" . Empfinden tue ich auch nix mehr für ihn

Er ist unreif im Kopf da hast du dein Antwort.