So eifersüchtig das ich weine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht ist ein Gefühl und durchaus normal.. Übertrieben ist es ungesund, und nicht Ok.

Aber wenn deine Mutter deswegen "kommt", na dann hast du wenigsten ihr was gutes getan.. Sorry aber, das musste jetzt nach deiner Steilvorlage sein.. SMile.

dominant  20.10.2021, 14:54

Ich danke dir für den Stern und wünsche dir für die Zukunft etwas mehr Balance in deinen Gefühlen.

Klar ist das normal. Du bist verliebt und dann ist das natürlich kein tolles Gefühl wenn dein crush sich gut mit seiner Ex versteht. Bist du denn schon mit deinem Crush zusammen oder hat er sich Interesse an dir?

KinsleyxAshley
Fragesteller

Er hat mir selber gesagt das er keine Interesse hat

Gezeiten30  18.10.2021, 22:28

Ne normal ist das nichtv

Gefühle sind stark also naja

versuche es aber zu unterdrücken

hilft ja nichts

Ist schon normal bei starken Gefühlen