Was tun gegen Eifersucht?

3 Antworten

Du möchtest wahrscheinlich, dass sie lieber mit dir telefoniert und hast Angst, dass sich zwischen denen ähnliche Gefühle entwickelt, wie zwischen dir und ihr. Das ist ganz normal.

Nur sind Menschen keine Gegenstände, die du besitzen und kontrollieren kannst. Niemand lebt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Lass es ihre Entscheidung sein, mit wem sie telefoniert. Sie ist ein eigenständiger Mensch.

Freue dich darauf, wenn ihr wieder etwas gemeinsam unternimmt :-)

skysmasherr
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Sie akzeptieren. Das geht irgendwann vorbei. Lenk dich dann ab irgendwie ^^

Wieso telefonierst du nicht auch mit ihr? Vermutlich hast du Angst das sie einen Crush auf ihn hat :/