Eifersucht unterdrücken?

3 Antworten

Eifersucht ist ein Abturner.

Wenn Du zukünftig mal in einer Beziehung sein wirst, basiert diese auf Vertrauen.

Du möchtest gern mit dem Mädchen zusammen sein, deshalb gönnst Du es den anderen Jungs nicht, dass sie etwas mit Deinem Crush unternehmen.

Unterdrücken kannst Du Eifersucht nicht, diszipliniere Dich, gewöhne es Dir ab, das schaffst Du, Dein Wille zählt.

Du kannst Deinen Crush ja auch mal einladen.

Viel Glück

kidbuk  25.02.2022, 18:56

ist ja halt ein gefühl! du musst nur denken dass es nichts passieren wird und mit den jungs zsm chillen, die mit dem mädchen zsm sind! wenn du mit den klarkommst weißt du da zwischen den nichts liebe ist

Es gibt keinen Grund für deine Eifersucht, da sie nicht deine Partnerin ist und flirten kann mit wem sie will.

st ja halt ein gefühl! du musst nur denken dass es nichts passieren wird und mit den jungs zsm chillen, die mit dem mädchen zsm sind! wenn du mit den klarkommst weißt du da zwischen den nichts liebe ist