Frage von heybro123433, 96

Wenn ein Junge eifersüchtig auf ein Mädchen ist da sie mit einem anderen jungen vor seinen Augen was unternimmt?

Guckt er dann vor Eifersucht das Mädchen an oder nicht?
Mein Schwarm hat mich erstmal beobachtet und dann wieder auf seinem Handy weitergescrollt?

Antwort
von Empylice, 21

Wir stellen neue Rekorde auf, wie? Zum 3. Mal in 5 Minuten: Er will nichts von dir!

Antwort
von gutefragemuc, 39

Du hast die Frage vorhin etwas anders dormuliert gestellt oder? Diesmal werde ich antworten. Ein Junge, der auf ein Mädchen steht wird schon eifersüchtig wenn er auch nur sieht wenn das Mädchen einen anderen Jungen anschaut. Aber kein Junge ist so blöd und lässt sich das anmerken! Er hat einfach wahrscheinlich nur so getan als hätte er euch nicht gesehen, weil er vllt. vermutet hat dass der andere Junge dein Boyfriend ist...

Kommentar von heybro123433 ,

Aber der hat mir bereits einen Korb gegeben .. , und dennoch hat er geschaut?

Kommentar von gutefragemuc ,

oh, dann wollte er wahrscheinlich nicht dass du ihn siehst. oder zumindest dass du denkst dass er dich nicht gesehen hat

Kommentar von heybro123433 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von gutefragemuc ,

Das, was ich meine ist eine typische Jungs-Reaktion. Ein Junge sieht jemanden, den er kennt, aber mit dem er jetzt nicht reden will oder von dem er nicht will dass die Person ihn sieht.

Kommentar von heybro123433 ,

Indem er guckt will er das vermeiden oder wie V

Kommentar von gutefragemuc ,

ja, er hat angst vor einer peinlichen situation

Antwort
von psychopathin5, 21

Er ist NICHT eifersüchtig. Er hat NULL Interesse an dir. Ich war auch in so einer Situation vor drei Jahren, ich fand ihn total toll, er hat es rausgefunden und er und seine Freunde haben sich über mich lustig gemacht und ja er hat mich auch manchmal angeschaut aber nur weil er sehr wahrscheinlich extrem genervt von meinen täglichen Nachrichten war und weil ihn seine Kumpels damit aufgezogen haben. Irgendwann hab ichs dann einfach sein lassen, ich habe Nummer, Bilder und alles was noch so mit ihm zu tun hatte gelöscht und ich habe ihn vergessen. Und das solltest du auch tun, glaub mir besser wirds nicht. Du denkst viel zu Optimistisch. Wäre er eifersüchtig, hätte er Gefühle und hätte er Gefühle hattest du keinen Korb kassiert. Je länger du damit weiter machst desto peinlicher wirds.

Antwort
von Rieger96, 48

Wenn du Ihn magst geh zu Ihm hin und rede mit Ihm und fertig  :D

Antwort
von GravityZero, 50

Wenn ein Junge...so was gibt es nicht, jeder ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten