Warum ist mein Freund nicht eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn jungs manchmal eifersüchtig sind, sagen sie es nicht, weil sie wissen, wie mädchen eifersucht hassen :D so ist es zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht entsteht ja eigentlich nur, wenn sich jemand der Beziehung nicht sicher, bzw. kein volles Vertrauen vorhanden ist. Ich denke, in einer gut funktionierenden Beziehung muss es keine Eifersucht geben.

Es scheint so, als würde er Dir vertrauen. Das ist gut, deshalb enttäusche ihn nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigene Art entwieder nimmt er es ganz locker oder es sehr ernst ^^ er will wahrscheinlich dir kein stress verursachen . Und wenn er sich richtig komisch verhält dann weißt du was er macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mit anderen Schwimmen gehst ist es ja nicht schlimm haha 😅 du machst ja nicht "unanständiges" beim Schwimmen oder?

Naja bist du da nur mit Jungs unterwegs?

Und sonst, warum sollte er groß eifersüchtig sein, wenn er dir vertrauen kann/vertraut... Sieh es mal von der Seite..

Vertrauen ist doch viel wichtiger, als wenn ihr stress habt, weil er eifersüchtig ist und dir es verbieten will bzw. Stress macht und meint dass er des überhaupt nicht mag...

Er liebt dich anscheinend sehr und Vertraut dir..

Ist doch subba 👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde keinesfalls, dass Eifersucht zu einer Beziehung dazu gehört. Im Gegenteil: Sie kann eine Beziehung zerstören. Ich selbst habe ich eine Freundin und habe ich noch nie gezeigt, dass ich eifersüchtig bin, da ich ihr vertraue.

Würde meine Freundin eifersüchtig sein, würde ich davon ausgehen, dass sie mir nicht vertraut und das fände ich schrecklich. 

Dein Freund vertraut dir eben und das ist auch gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das er dir vertraut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung