Durch periode eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja entspann dich! 58%
Andere.. 42%
Nein.. 0%

4 Antworten

Andere..

Das Hormonchaos in dieser Zeit kann alles mögliche bewirken.

Andere..

Ich würde es nicht eifersüchtig nennen sondern eher leichter reizbar/zickig die hirmone Währenddessen sind schuld auch PMS genannt .

Andere..

Während und vor der Periode hat man öfters stimmungsschwankungen und das ist dann so wir bei dir. Mal schlecht mal gut, mal eifersüchtig oder neidisch bla bla... Da ist man mal ein bisschen Gaga sag ich mal. 😂

Maria1214
Fragesteller

😂😂

Andere..

Ist einfach ein totales Gefühlschaos, das ist normal :)