Soll ich oder soll ich nicht?

3 Antworten

Nein ^^ du sagst selbst, er hat viele anderen gefragt. Das heißt er will irgendeine und nicht dich.

Zudem sagst du, dass ihr nur gute Freunde seid.

Du hast keine Lust auf eine Beziehung mit ihm.

Ich würde erstmal ein bisschen abwarten und gucken wie es sich entwickelt :)

Auch wenn er dein Crush ist, das wirkt schon komisch wenn er jetzt sozusagen jede fragt. Als wenn er seine Ex entweder eifersüchtig machen möchte oder Ersatz sucht.

Wirkt jedenfalls so nicht ernst gemeint, ich würde da lieber nicht ja sagen.

Diana1098
Fragesteller

Ok thx