Ex Freundin versucht mich eifersüchtig zu machen während der Kontaktsperre?

7 Antworten

Weißt du, gerade weil du sehr aufmerksam darauf wirst, scheint sie ihr Ziel, wenn es denn der Fall ist, sehr gut erreicht zu haben. ;) je nachdem weswegen ihr euch getrennt habt, vielleicht will sie auch einfach nur sehen ob du drauf reagierst, sie noch liebst etc? Kommentiere das Video vielleicht mal & wünsche ihr viel Spaß mit einem lächelnden Smiley & schau wie sie reagiert. Zeige ihr keine Eifersucht wenn es ihr Ziel sein sollte. Sie soll ja nicht das Gefühl bekommen das du abhängig von ihr bist, denn das was sie tut ist ja auch nicht gerade die feine Art. LG

Vielleicht will sie auch nur beweisen das sie prima alleine klar kommt. Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen. Vielleicht will sie dir eins auswischen. Vielleicht macht sie das für ihr persönliches Ego.

Ziemlich viel "vielleicht", findest du nicht?

Eigentlich ist es doch egal was sie jetzt macht oder irgendwo postet oder schreibt, welche Bildchen mit Sprüchen oder Fotos... Ich würde mir da keinen Kopf machen. Ihr seid getrennt weil sie sich dafür entschied. Fertig.

Kümmere dich doch nicht um so etwas, wende dich deinem eigenen Leben zu. Selbst etwas mit eigenen Freunden oder der Familie unternehmen, eigenen Hobbys nachgehen (oder etwas finden falls man noch kein Hobby hat), auf die Schule/ Ausbildung/ Arbeit konzentrieren, und und und...

Die Frage lautet doch wohl eher was du willst. Hast du noch Gefühle für sie? Willst du sie zurück haben?

Wenn die Antwort Nein lautet, dann solltest du dir über das was sie macht auch nicht so viele Gedanken machen.

Wenn die Antwort Ja lautet, dann gehe zu ihr und sage ihr das.

Im Grunde willst du jetzt nur eine Bestätigung von uns haben. Doch die können wir dir nicht geben. Ob sie dich mit den Sprüchen wirklich gemeint hat und ob sie dich wirklich eifersüchtig machen will, kann dir niemand von uns sagen. Das kann nur sie selbst, denn nur sie weiß was in ihr vorgeht.

Weißt du, sie möchte dich erneut verletzen, da du die Kontaktsperre gesetzt hast, ist sie jetzt,dran. Ich als Junge kapiere es auch nicht. Mach dich klar und ignorier Sie.

Oder sie will dich ärgern?

warum hat sie schluss gemacht?

und dann noch Kontaktsperre.

(hoffe bin nicht zu Persönlich :)

Chriisxd
Fragesteller

Weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Vorher war alles perfekt. War immer loyal dies das, also nichts schlimmes passiert

PEPPOLO  02.10.2017, 18:01
@Chriisxd

Na ja, sie behandelt dich jetzt wie ein Freund,einen den man alles erzählen kann u. sich nicht auf eine beziehung miteinaner einlässt.

sag ihr wie du dich dann immer fühlst, vielleicht macht sie es auch nur unbewusst u. du steigerst dich rein siehst den wald vor lauter bäumen nicht.Aber das kann nur sie dir sagen.