Ex freundin ruft anonym an unf macht faxxen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es scheint will sie dich einfach nicht ihn Ruhe lassen, somit das du sie nicht vergisst.

Sie geht dir einfach auf den Zeiger weil sie mit euerer Trennung nicht zurechtkommt. Ich das sit nicht deine Schuld das sei nicht mit der Trennung zurechtkommt aber so ist es halt.

Wer hat den schluss gemacht sie oder du?

So wie es scheint verkraftet sie die Trennung nicht  und will dich für ein Gespräch zwingen, mit zwingen meine ich das du einen Gespräch nicht aus dem Weg gehen kannst, sie versucht dich so lange zu nerven so das du sagst „SO JETZT REICHTS MIR, ich werd mit der alten jetzt mal reden“ das ist eine Vermutung von mir was sie vielleicht vor hat, sie will dich zu einen Gespräch zwingen.

Ich würde wirklich versuchen ihr gut aus dem Weg zu gehen, wenn dich wer mal anonym anrufen sollte heb einfach nicht ab weil du kannst dir ja eh schon denken wer es sein wird, und wenn sie es noch immer schafft dich zu nerven starken dann rede mal mit ihr….ABER DRINGEND:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

melih767
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sie hat schluss gemacht und tut alles dafür mich eifersüchtig zu machen. Ich bleibe aber beim der Kontaktsperre

iDownfall  17.07.2019, 08:19
@melih767

Ja schau das ist wider mal die Logik der Medls, sie machen schluss wollen uns aber dann wieder zurück. Sie hat schluss gemacht und ärgert dich, tja die Medls wird man echt nie verstehen.

Ich hab’s eh schon gesagt, wenn sie dir weiter auf die Eier geht dann rede mit ihr nochmal, lass dich von der alten nicht auf die nerven gehen, wenn es dir zu viel wird klär das wie ein Mann!

iDownfall  18.07.2019, 09:22
@melih767

sorry das ich mich bei der Grammatik voll verhaut hab, hab ne lese und schriebschwäche, aber ich hoffe du hast alles verstanden was ich dir mitteilen wollte🙂

Sie will das du weiter an ihr hängst. Der verzweifelte Mann der nicht von ihr loskommt. Das puscht ihr Ego. Kannst froh sein das sie es beendet hat.

Grenzt schon an Belästigung. Im schlimmsten Fall solltest du deine Nummer ändern und diese nur engen Freunden geben, mit dem Hinweis dich vorher zu fragen, wer die Nummer bekommt.

Du kannst ihre Nummer auf deinem Telefon sperren. Zur Not noch beim Anbieter anrufen, und da ebenfalls ihre Nummer sperren lassen.

melih767
Fragesteller

Na so schlimm war das nicht die konnten nicht mal ernst bleiben

Blocken und ignorieren... Wird sonst noch schlimmer der Kindergarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Sag ihr deutlich, dass du mit ihr nicht zusammen bist und sie mit ihrem Verhalten zeigt, dass es die richtige Entscheidung war dich von ihr zu trennen.

Und dass sie dich weder mit ihrer noch mit einer anonymen Nummer anrufen soll und du nichts von ihr hören möchtest