Ex Kontakt abbrechen?

Sie hat aber auch gesagt dass es sehr lange dauern würde bis wir Freunde sein könnten ist das nur gelogen also?

12 Antworten

Nach einer Trennung ist es meist schwer, wirklich befreundet zu bleiben. Meist macht man sich da nur was vor und es funktioniert nicht wirklich. Das ist okay. Vielleicht hat sie gemerkt, dass es für sie nicht funktioniert und sich deshalb nicht mehr gemeldet. Ich würde da Jetzt nicht darauf hoffen, dass sich das wieder ändert, sondern einfach mich auf mich konzentrieren und drüber weg kommen.

Eine Freundschaft mit dem Ex funktioniert nicht. Erwarte nichts mehr von ihr. Ob du den Kontakt löschen willst, oder ob man irgendwann mal fragt wie es dem anderen geht, bleibt euch überlassen.

Freundschaften mit expartnern funktionieren quasi nie. Nein, darauf warten würde ich nicht.

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Scheint nicht, als würde sie zu dir zurückkommen wollen. Aber wenn du mit einer Freundschaft zufrieden wärst, dann spricht nichts dagegen.

Sie braucht wahrscheinlich einfach erstmal Zeit, um das Gnaze zu verarbeiten und Abstand von dir. Vielleicht fällt es ihr einfach noch schwer Kontakt mit dir zu haben.

Doch wenn du ihr die Zeit geben willst, spricht nichts dagegen. Würde sie jedoch nicht drängen und abwarten ob bzw wann sie sich bei dir meldet.

LG und alles Gute:)

Ex ist Ex oder

Also ich würde löschen