Ex ruft Freund ständig an?

2 Antworten

Süße

Haken links Haken rechts

so und nicht anders 😽

nein Spaß… ich kann verstehen was du meinst bei mir war es genau so… nur das sie immer meinem Freund so extra ganz zufällig nh über den Weg gelaufen ist und dann mit ihm geredet hat und bla bla…

Rede mit ihm nochmal und sende ICH- BOTSCHAFTEN also

mich verletzt es so sehr

mir gibt das Zweifel

ich zerbreche mir meinen Kopf darüber

ich würde mir wünschen das sie keinen Platz mehr in deinem Leben hat

viel Erfolg ❤️

Sag deinem Freund das dich das eifersüchtig macht und er gerne noch mit seiner Ex Kontakt haben kann, aber du dich sehr unwohl fühlst.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen =)

Liebe Grüße Hanna

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge