Ex ruft aufeinmal an?

Einefrage785  20.12.2021, 17:50

Wie lange hast du den Kontakt abgebrochen.?

dernichtweis
Fragesteller

Ca 3 wochen

Einefrage785  20.12.2021, 18:44

Das ist kürzer als ich dachte! Wie lange bist du ihr hinter gerannt?

dernichtweis
Fragesteller

fast ein jahr

Einefrage785  20.12.2021, 19:41

Hatte sie dich den blockiert früher z. B auf WhatsApp?

7 Antworten

Das kommt häufiger vor. Entweder bereut sie die Trennung oder ihr hat es gefallen, dass du ihr hinterher gerannt bist oder sie will sich warm halten.

Sie möchte dich vielleicht als Option offen halten oder dich irgendwie dazu bringen sie wieder zu wollen.

Muss nicht bedeuten dass sie dich wieder will, ich denke sie sucht einfach Aufmerksamkeit bei anderen.

Am besten Anrufe immer ablehnen, blockieren und nicht mehr antworten.

Richtige Entscheidung, geh deinen eigenen Weg ohne sie.

Ich hab da keine feste Meinung. Nur immer mehr Fragen z. B was hat sie zu dem hinterherlaufen gesagt, war sie genervt oder hat sie dir nur Freude sein angeboten? Kann sein das sie dich ja wirklich zurück will!

Wahrscheinlich kommt sie nur nicht damit klar, dass du ihr nicht mehr hinterherläufst, das ist nicht gut für ihr Ego. Lösch und blockiere sie überall damit die dich in Ruhe lässt.

vielleicht hat sie gemerkt, dass sie doch etwas für dich empfindet und ruft dich deswegen an. lass dich darauf nicht ein, denn du bist ihr schon nachgelaufen und das will sie nur ausnutzen