Ständige Eifersucht wegen Kontakt mit Ex Partnern?

Wie würdet ihr damit umgehen ? Schluss machen? Ist das gesund ?

2 Antworten

Ich finde es krass, dass du das so lange ausgehalten hast. Du reichst ihr anscheinend nicht aus und sie braucht diese Bestätigung von den anderen. Ich hätte es schon lange beendet. Auch wegen ihrer respektlosen Antwort.

Kontakt mit dem Ex ist ja ok, aber nicht so wie sie den pflegt und denen scheinbar weiter Hoffnungen macht

Wenn du nicht damit klar kommst solltest du dich trennen.

Figo81
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, und ja der Entscheidung bin ich gerade nahe