Öfter Kontakt mit dem Ex obwohl er eine neue Freundin hat: was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er will nur nett sein 44%
Er hat eventuell doch noch Gefühle 33%
Hat nichts zu bedeuten 22%

1 Antwort

Ich habe bewusst nichts angeklickt.

Ich habe mal deine vorangegangen Fragen durchgelesen und finde deine/eure Situation schon sehr bedenklich. Ich kann dir nur raten, lass die beiden mal in Ruhe! Tu es für dich und für die beiden. Gib euch die Chance, dass jeder endlich sein Leben leben kann. Kümmere dich um dich selber und akzeptiere, dass es vorbei ist mit ihm.

Es ist furchtbar wenn sich Expartner*innen in die neuen Beziehungen der Ex einmischen und reinhängen!

verreisterNutzer  09.04.2022, 10:05

Ja wahrscheinlich ist es das beste und du hast schpn recht.

Aner das bisschen Kontakt ist ja nicht so schlimm, kommt ja auch von ihm aus.

Und auch wenn du recht hast, finde ich das letzte Argument in meinem Fall nicht bedeutend. Er hatte Kontakt zu ihr als wir in einer Beziehung waren und hat wegen ihr Schluss gemacht. Ich habe absolut kein schlechtws Gewissen und mussdas auch nicht haben. In jede andere Beziehung würde ich mich nicht einmischen weil ich großen Respekt davor habe. Bei denen nicht. Wenn dann ist das Argument wichtig dass ich den Kontakt niedriger halten sollte, weil ich so immer wiedee Hoffnungen aufbaue die eventuell nicht da sind und mir nicht guttut.

Ihm gehts damit ja anscheinend nicht schlecht sonst würde er nicht in kontakt treten