Ex Freund will mich nach 9 Monaten zurück?

12 Antworten

vielleicht solltest du vorsichtig sein, denn er kann dich als Notlösung betrachten und erst mal zurückkommen und mitnehmen, was du ihm erlaubst. Dabei sucht er nach einer neuen und lässt dich fallen, sobald er sie gefunden hat.

Vielleicht liebt er dich wirklich noch und hat das auf Grund einer gescheiterten Beziehung jetzt erkannt.

Sprich mit ihm und stell ihm unangenehme Fragen, sprich aber nicht über ihn mit seinen Freunden.

Wenn du dir sicher bist, lass dich wieder auf ihn ein.

überwiegt das seltsame Gefühl, lass die Finger davon.

Es gibt Zwei Theorien, entweder er hat im Laufe der Zeit gemerkt das er dich wirklich liebt und braucht, konnte die 9 Monate nicht mit umgehen und es vielleicht nicht richtig einschätzen.

Oder: Er findet keine andere und denkt sich, dann geh ich halt zurück zu ihr.

Sei auf jeden fall vorsichtig und geh nicht direkt auf alles wieder ein, lass ihn seine Liebe zu dir beweisen...

was er möchte ist das eine?

wichtiger ist was möchtest du denn? du kennst ihn und möchtest denn weiter an das alte anküpfen? hast du gefühle für ihn? muss man den gefühlen denn gleich nachgeben?

in einer freundschaft sollte geben und nehmen immer ca ausgeglichen sein so das vertauen immer wachsen kann? kann wird aus mißtrauen zum vertauen wachsen?

man ist sich der Liebe nicht immer bewusst, manchmal ignoriert man sie absichtlich und versucht sie zu verdrängen. viele menschen belügen sich selbst. gerade nach einer trennung, empfindet man oft sehr viel schmerz und trauer, manchmal sogar Hass. Trotzem kann an einen menschen lieben.

Man kann einen menschen auch von ganzen herzen lieben, und trotdem nicht mit ihm zusammen sein können. Manchmal hat man einfach angst die wahrehit zu sagen, oder man fürchtet, das die beziehung wieder schlecht aussgeht und es einen danach komplett zerstört.

Es kann sehr gut sein,das er gefühle für dich hat, und das er einfach nur angst hat oder unsicher ist.

aber du solltest ihn das fragen. wenn er dich noch liebt, dann rede mit ihm über seine gefühle, unf frag ihn, warum er solange gebracuht hat, um das zu beichten.

Es war dein Freund und ihr habt euch kaum gesehen? Ihr seid euch über den weg gelaufen? Na er bereut es vielleicht. Die Frage die sich hier stellt ist was du willst? Da ihr euch kaum gesehen habt hat er sich nicht getraut. Der springende Punkt ist was willst du?