Wenn man dem Ex noch Monate später hinterhergelaufen ist - verliert der die Achtung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Zeit relstiviert das Gefühl für beide 67%
Etwas anderes 33%
Wir immer unangenehm sein für beide 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Zeit relstiviert das Gefühl für beide

Die Zeit heilt alle Wunden...;-))

Es kann ja sein, dass er das gar nicht so im Fokus hat. DIR ist es peinlich und unangenehm, er denkt wahrscheinlich gar nicht daran. Es dürfte ihm egal sein.

Es ist also nur DEINE Sache wie du damit umgehst.

Vielleicht kann dich das Hoóponopono-Lied etwas trösten:

https://www.youtube.com/watch?v=-zss6SpOKgo

Alles Gute,

Divanikima

Etwas anderes

Kommt auf den Menschen an.

So manch ein schlechter Mensch wird sich noch Jahre danach daran belustigen und dich vor anderen schlechtreden (auch, wenn sie dich nicht mal kennen), das sind unreife aufgeblasene Ego-Menschen.

Manch anderer ist es völlig gleichgültig und du bist 0 für sie relevant. Sie sind vllt einfach nur froh, dass deine vergeblichen Kontaktversuche nun endlich vorbei sind und sie ihre Ruhe haben.

Wichtig für DICH ist es aber, dass du aufhörst dran zu denken und weiter nach vorn blickst.