Was war ein sehr unangenehmer moment in eurem leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal an einer Tankstelle mein Auto vollgetankt und wollte mir noch eine Cola kaufen. Hab nicht gemerkt, dass ich an der Kasse nur die Cola und nicht das Benzin bezahlt habe.

Mich wollte dann die Polizei an meinem Elternhaus aufsuchen ( hab da schon einige Jahre nicht mehr gewohnt). Ich wollte dann wieder mit dem Auto von meinen Eltern wieder los, als mir dann ein Auto entgegen kam, dass mir dann den Weg versperrt hat. Habe mich tierisch darüber aufgeregt im Auto bis die Herrschaften in Uniformen dann ausgestiegen sind und mich gefragt haben, ob ich nicht irgendwas vergessen habe.

Ich war mir keine Schuld bewusst, bis die Polizei mich aufgeklärt hat, dass ich mein Benzin nicht bezahlt habe.

Das war mir wirklich unangenehm, besonders dieser peinlicher Moment als ich noch anschließend zur Tankstelle gefahren bin, um mein Benzin zu bezahlen.

Eine Anzeige gab es natürlich wegen Tankbetrug trotzdem.

Passiert mir hoffentlich nicht wieder.

slonn  18.01.2023, 22:36

Oh man du armer XD

janvalperz
Fragesteller

Oh nein, das ist echt hart, das hätte auch mir passieren können 😂

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Ich denke die Reaktion von Familie, Mitschülern und Lehrern auf mein ungewolltes Outing. Inklusive all dessen Folgen. Haha.

Well mir ist vor kurzem folgendes passiert:

Ich (M 16) habe vor kurzem mit meiner ex Schluss gemacht und wurde quasi im gleichen Zug von meinem jetzigen freund gefragt und exakt einen tag danach ist die ex von ihm umgezogen, wodurch wir im gleichen Zug sitzen, weshalb ich mich extrem unwohl gefühlt habe, da sie ihn jetzt hasst…

Ich bin vor der Ganzen klasse, gegen ne Ampel gelaufen. Dann musste ich auch noch zum sanitätsdienst der schule. Voll unnötig, ob es das peinlichste war? Weiß nicht.

peinlich war es ja.

slonn  18.01.2023, 22:32

Mein Beileid. Du scheinst dich tapfer gehalten zu haben. 💪

janvalperz
Fragesteller

Ups, das ist mies 😀

janvalperz
Fragesteller
@Gutesau

Ja vor der ganzen Klasse, also mir wäre das auch unangenehm

Gutesau  18.01.2023, 22:40
@janvalperz

Ich war verwirrt. Ein nackter obdachloser welcher betrunken war, wurde von polizei und rtw abgeholt.

janvalperz
Fragesteller
@Gutesau

Ja, das muss dich verstört haben, hier beinuns gibt es das nicht, jedenfalls weiß ich nichts davon