Was war das peinlichste was ihr je getan hat bzw der peinlichste Moment in eurem Leben?

4 Antworten

Ich war letztes Jahr in der Sauna. An diesem Tag war der "Girls Day". Das ist so ein Tag, an dem Mädchen in bestimmte Berufe schnuppern dürfen und dieses Bad hat daran teil genommen. Als ich gerade meinen Bademantel weg gehängt hatte und munter baumelnd zur Dusche ging, ging die Tür auf und die Ganze Herde der ca. 13-15 Jährigen (ca. 20) Mädchen incl. Betreuer kamen mir in so einem kleinen Gang entgegen. Das ganze war dann auch noch so, dass die Gruppe 2 Treppenstufen hoch kam, was deren Blick natürlich begünstigte. die Hand vor halten kam für mich nicht in Frage, weil ich dachte, das macht die Situation noch peinlicher. Wir sind ja schließlich in der Sauna. So ließ ich es einfach über mich ergehen. Die mussten alle an mir vorbei, ehe ich in die Dusche abbiegen konnte. Eigentlich ist es ja nichts wildes, da Nacktheit in der Sauna normal ist, jedoch war die Situation sehr peinlich, weil die alle extrem gekichert hatten -für die meisten wird es wohl die erste Nacktbegegnung gewesen sein- Oben drauf kommt, dass ich drei Mädchen davon auch noch persönlich kenne. Wohin die Blicke gerichtet waren, konnte ich eindeutig erkennen XD

drakonasz  18.01.2018, 22:57

Unter Mädchen finde ich das nicht so schlimm und in der Sauna ist es eher unnormal wegen Nacktheit zu kichern. Darin bist du erwachsener als diese anderen Mädchen

fabi800  19.01.2018, 08:57
@drakonasz

ich bin aber ein Junge und da empfinde ich es schon als Ausnahmesituation dass man nackt ist und 20 bekleidete Mädchen, von denen die meisten noch nie in einer Sauna waren, kommen auf einen zu.

Das war vor einigen Jahren auf einem Festival. Vor den Toiletten standen die Leute lange Schlange, so bin ich wie viele andere auch, ins Gebüsch gegangen, extra weit hinein damit man mich nicht sieht. Mein Blick war nach unten gerichtet, um zu vermeiden, das die Schuhe oder die runtergezogene Hose nass wird, so bemerkte ich zunächst nicht, dass ein Kerl unweit vor mir stand. Den realisierte ich erst, als ich schon aufgestanden war und abgewischt hatte, noch bevor ich meine Hose wieder hochgezogen hatte. Das war vielleicht peinlich, aber auch ungeschickt von mir gewesen

fabi800  18.01.2018, 12:32

Ich war letztes Jahr in der Sauna. An diesem Tag war der "Girls Day". Das ist so ein Tag, an dem Mädchen in bestimmte Berufe schnuppern dürfen und dieses Bad hat daran teil genommen. Als ich gerade meinen Bademantel weg gehängt hatte und munter baumelnd zur Dusche ging, ging die Tür auf und die Ganze Herde der ca. 13-15 Jährigen (ca. 20) Mädchen incl. Betreuer kamen mir in so einem kleinen Gang entgegen. Das ganze war dann auch noch so, dass die Gruppe 2 Treppenstufen hoch kam, was deren Blick natürlich begünstigte. die Hand vor halten kam für mich nicht in Frage, weil ich dachte, das macht die Situation noch peinlicher. Wir sind ja schließlich in der Sauna. So ließ ich es einfach über mich ergehen. Die mussten alle an mir vorbei, ehe ich in die Dusche abbiegen konnte. Eigentlich ist es ja nichts wildes, da Nacktheit in der Sauna normal ist, jedoch war die Situation sehr peinlich, weil die alle extrem gekichert hatten -für die meisten wird es wohl die erste Nacktbegegnung gewesen sein- Oben drauf kommt, dass ich drei Mädchen davon auch noch persönlich kenne. Wohin die  Blicke gerichtet waren, konnte ich eindeutig erkennen XD

Irma21  01.10.2022, 13:42
@fabi800

Lol warum erzählst du es doppelt? XD Soooo peinlich scheints dir dann anscheinend auch wieder nicht zu sein XD

Hab so einiges verdrängt kann mich nur erinnern, dass ich mich einmal in einem teueren Auto übergeben musste was nicht mir gehörte *__*

bin nach einer operation sofort ausm krankenhaus gegangen weils mir ja so super ging durch die schmerzmittel usw. Dann ging mein kollege der mich abgeholt hatte mit mir in nen dönerladen weil ich hunger hatte.

Ich sagte natürlich das es mir super geht und als wir an der theke standen und bestellten lag ich aufeinmal aufm boden XD

Bin dann wieder ins krankenhaus gekommen weil ich mir beim ohnmächtig werden den kopf voll am boden aufgeschlagen hatte^^

Seitdem gehe ich bis heute NIE wieder in diesen dönerladen :D