Was war die peinlichste Situation in eurem Leben, ueber die ihr im selben Moment wieder gelacht habt, weil sie so doof war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin und ich waren mal zsm im Heide-Park und damals dürfte sie halt noch nicht alleine in den Park. Ich fahre alles und wirklich alles. Sieghaft sich nicht getraut Colossos zu fahren und deswegen bin ich mit ihrem Vater gefahren das hätte ich nicht machen sollen. An dem Tag war ich so dumm und habe kein BH angezogen 💀. Ich hatte so ein t Shirt von meinem Bruder an. Und in der Achterbahn gibt es halt eine Stelle wo die Fotos machen. Mein t Shirt ist nach oben „geflogen“ (find kein anderes Wort) und in dem Zeitpunkt wurde ein Foto gemacht. Der Vater fragt mich so hast du das Foto schon gesehen? Ich meinte nein und danach war es so unangenehm jeder konnte dieses Foto sehen. Bis heute ist es immer noch komisch zwischen dem Vater und mir💀💀💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mich mit einem weit flatternden Jersey Rock aufs Fahrrad gesetzt, weil ich etwas vergessen hatte und es schnell holen wollte. Als ich bremsen musste, hat sich der Rock so um die Bremsen festgezurrt, dass mir nichts anderes übrig blieb als aus dem Rock zu schlüpfen. So stand ich dann da in Unterhose, mitten auf der Strasse.

Peinlich ja und trotzdem musste ich einfach los lachen. Finde ich heute, rund 40 Jahre später, noch immer wieder lustig.

Den Sinn für Situationskomik hab ich offensichtlich von meinen Vater vererbt bekommen. Eine herrliche Gabe wie ich finde.

Auf dem Gehweg gegenüber war ein soooo süßes kleines Hündchen, ich konnte die Augen einfach nicht von ihm lassen . In meiner Gehrichtung war aber leider eine Laterne und mit der habe ich im vollen Lauf unliebsame sehr nahe Bekanntschaft gemacht . Die Brille war verbogen und ein Auge ein bisschen blau . Und wehgetan hat es auch . Und alle haben es gesehen .....

Ich hab mal jmd Fremdes geküsst weil ich dachte es wäre meine mom 😂💀

Goodnight  02.08.2023, 20:42

:-))))

Hab ich einmal an einem Strassenkonzert gesehen. Da stand eine junge Frau auf einem Podest, ihr Freund kam von hinten umarmte und küsste sie. Bis er dann gemerkt hat, dass er die falsche Frau geküsst hat.

Mega lustig!