Was ist etwas richtig lustiges, was ihr erlebt habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Pate einer offenen Bücherzelle. Deshalb hatte ich einen Besen im Auto, um die durchzufegen. Meine Tochter stieg zu mir ins Auto und fragte, was das mit dem Besen auf sich hat.

Meine Antwort: "Eine gute Hexe hat immer ihren Besen dabei." Sie sah 5 Min. später, dass ich die Zelle damit putzte.

Am nächsten Tag waren alle unsere Autos unterwegs. Ich brauchte aber eins. Daher rief ich meine Tochter an und fragte, ob ich ihr Auto haben könnte. Ihre Antwort: "Wieso, was ist denn mit deinem Besen?"

Realisti  18.10.2022, 18:31

Das ging aber schnell. Danke für den *

Als meine Kinder pubertierten wurde bei uns immer heftig und viel diskutiert. Es ging hoch her und wir waren oft unterschiedlicher Meinung.

Einmal wollte ich partout nicht nachgeben und bestand darauf, dass mein Sohn sich fügt.

Seine Reaktion: "Du weist schon wer später mal dein Altersheim bezahlt?"
Ich gab nicht nach.
Seine nächste Antwort: "Mutter dein Altersheim wird gerade immer schäbiger."

Habe mal in einer Firma gearbeitet, die Milchprodukte herstellt, unter anderem auch Butterschmalz. Dieser wird flüssig in 500g Becher gefüllt, und diese Becher kommen dann in solche offenen Kartons, wie man es eben aus dem Supermarkt kennt. Und diese Kartons werden auf Paletten gestapelt, um sie anschließend einzulagern. Das Lager war 8 m tief, vollautomatisch und gekühlt auf ca. 5 Grad Celsius. Beim einlagern der Palette ist die Palette hängen geblieben und kmgekippt, das ganze flüssige Butterschmalz ist in die tiefe gestürzt, die Becher sind geplatzt. Es wurde sofort fest, die Hälfte der eingelagerten Ware war mit Butterschmalzklumpen übersät.

Ich habe mir noch nie im Leben so den Arsch abgelacht wie an diesem Tag 🤣

keineahnung820
Fragesteller

Ach du scheiße haha

Ich hab grad immer nach der Mittagspause Sport und weil wir in den Umkleiden so wenig Platz haben, wollten meine zwei Freundinnen und ich uns auf dem Klo in der Schule schon umziehen. Meine eine Freundin ist vor gegangen und wir sind dann auch 2 Minuten später gegangen. Wir sind auf das Klo in dem Stockwerk gegangen wo wir unser Klassenzimmer haben weil wir davor im Klassenzimmer waren. Wir gehen also rein und meine Freundin ruft so richtig laut und in so ner anderen richtig komisch verstellten Stimme den Namen von meiner anderen Freundin. Es antwortet niemand aber ein Mädchen am Waschbecken starrt uns an. Sie sah richtig verstört aus…😂 sie dachte sich bestimmt auch wir sind bescheuert. Dann ist sie gleich rausgegangen und ich dachte noch so: nicht lachen, nicht lachen, aber bevor sie ganz draußen war musste ich soo anfangen zu lachen, es war einfach so lustig. Ich glaub ich hab 5 Minuten lang Tränen gelacht. Als wir später ins Klassenzimmer zurückgegangen sind musste ich schon wieder so lachen

Spontan fällt mir das ein:

Wir waren vor ein paar Jahren (im Winter) Geburtstag feiern. Wir hatten ein bisschen getrunken, also wollten wir mit dem Taxi nach Hause fahren. Am Taxistand war auch noch ein Dönerladen der geöffent hatte.

Eine Bekannte hat sich dort noch was geholt. Als das Taxi dann kam, hatte sie "Panik" dass wir ohne sie fahren.

Sie lief vom Dönerstand zum Taxi, rutschte aus, und lag bis zum Bauch unter dem Auto. Der Döner auf ihr, und ihre Mütze lag 2 Meter weit weg.

Anstatt sich Sorgen zu machen, dass ihr das Auto über die Beine fährt, hatte sie nur Bedenken, dass irgendjemand ihre Mütze klaut.😂

Keiner konnte ihr aufhelfen, weil wir so lachen mussten.