Peinliche Storys?

3 Antworten

fast jeden tag wenn ich zur schule gehe, habe ich äpfel in der hand um sie auf dem weg zu essen, was passiert dann?

Sie fallen mir runter und das passiert mir fast jeden 2. tag!!! Ist doch kein zufall mehr, und ich finde es peinlich weil, alle autos und büsse an mir vorbei fahren und es sehen...

Mein goott

LG :)

Avocado08
Fragesteller

Oh nein haha xD Das dümmste was mir mal passiert ist war, als Schneematsch überall herumlag und es extrem rutschig war. Ich bin auf die Gute Idee gekommen, zu meiner Besten Freundin zu rennen als wir Uns nach einer Woche Krankheit in der Schule wiedergesehen haben und mein Crush stand zwei, drei Meter neben ihr und ich hab mich genau vor ihm gemault xD

Habe früher in meinen Teenager Jahren sehr darauf geachtet, so sind nur noch mehr peinliche Momente entstanden. Leute achten aber viel weniger auf dich als du denkst und wenn sie es mal tun, vergessen sie das nach 10 Minuten, davor brauchst du also keine Angst zu haben und falls dir mal gerade etwas passiert, steh dazu und wechsel einfach schnell das Thema. Zeig keine Schwäche xD

Avocado08
Fragesteller

Okay dankee :)

Im Keller Kniebeugen gemacht. Nackt, mit Leine und Halsband. Vor nem Kumpel. Seine Schwester hat es gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung