wieso passieren mir immer peinliche dinge :/

5 Antworten

Das ist vollkommen menschlich, und wenns bei anderen nicht so auffällt wissen sie es unauffällig unbemerktbar zu machen. Viele Menschen lachen einfach über sich wenn sie tollpatschig sind, die einzige Lösung waere wenn du es vermeiden willst einfach mal etwas vorsichtiger und aufmerksamer zu sein, so schnell kriegen die das nicht gefilmt :-)

Den anderen passieren bestimmt auch viel Peinliche sachen. Ich würde dir raten das du das so machst wie alle anderen auch. Einfach die sache übergehen. Es auf jemand anderen schieben (würde ich dir nicht empfehlen) . Tatsachen verschieben z.B.:

Du und deine Freundin macht schluss. Sie erzählt (wahre) shit über dich (das du nen kleinen Pen*s hast oder so keine ahung :D). Dann sagst du das sie sich das ausgedacht hat und als begründung nimmst du das ihr schluss gemacht habt und sie dich einfach hasst und dir dein Image versauen will.

Und mal gaaaanz neben bei ist die wahrscheinlichkeit das jemand dich grad film oder grad ein pic von dir nimmt seehr unwahrscheinlich oder ?!?

(hab vorhin schonmal das gleiche geschrieben nur hald nochmal geschaut ob es auch in ordnung geht von den Richtlinien von gutfrag.net)

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sein Handy zückt, während dir was Peinliches passiert, ist ziemlich gering. Was für peinliche Dinge passieren dir denn?

Du darfst daran gar nicht denken. Versuch mal dir keine Gedanken darüber zu machen. Und jedem passieren doch mal peinliche Sachen. Weist du in der Schule fahl ich immer vor allen Schülern hin und die lachen mich aus denkst du das ist mir nicht peinlich ?

also wenn du so was heraufbeschwörst dann passiert mit Sicherheit was.