Frage von Tim10mueller, 104

Was für peinliche Erlebnisse habt ihr alles erlebt?

Hey:) Ich soll für die Schule paar Seiten über peinliche, glückliche ,aufregende,usw. schreiben.(8 Klasse). Mir fallen nur nicht so viele peinliche Dinge ein die ich erlebt habe. Deshalb möchte ich mal wissen was ihr so erlebt habt. Weil wir dürfen auch ausgedachte Sachen benutzen. Bitte mehr peinliche Dinge die ein Jungen passieren können. Bei mir war einmal etwas peinliches bei einer Mannschaftsbesprechung( Fussballverein) Wir standen alle im Kreis dann zog mir ein Junge meine Hose runter und so stand ich dann in Unterhose da....... bitte ausführliche und peinliche antworten^^ danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 50

Als ich meine Führerschein-Rollerprüfung machen wollte, bin ich durchgefallen ehe ich überhaupt losgefahren bin.

Der Roller stand aufgebockt am Straßenrand und ich sollte vor der Fahrt überprüfen ob alles in Ordnung ist, Licht usw. Motor war an, ich stand daneben und wollte den Roller ein Stückchen nach vorne schieben. Greife dafür natürlich an den Lenker...und drehe dabei versehentlich am Gas. Der Roller fährt also los während ich daneben stehe und zieht mich einige Meter hinterher, bis ich dann samt Roller auf der Straße liege. 

Erstmal peinlich, da das am Straßenrand war und alle vorbeifahrenden Autofahrer das gesehen haben, und weil die anderen Fahrschüler alle in der Fahrschule saßen und mich durchs Schaufenster beobachtet haben :P Und irgendwie musste man das dann seinen Kumpels erklären, die sich schon gefreut haben endlich mit mir Roller fahren zu können^^

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Danke für den Stern... Soll ich mich jetzt freuen oder schämen? :P

Kommentar von Tim10mueller ,

Haha mach was du willst^^ 

Antwort
von Rheinlandjunge, 53

Das ist ziemlich Individuell glaube ich die einen Schämen sich wenn es iwas mit Nackt zu tun hat die anderen wenn sie mal auf die Nase fallen.

Jeder hat schon peinliche Sachen erlebt, zb erst kürzlich wollte ich einfach so schwimmen gehen hatte aber keine Schwimmkleidung an aber egal alles aus bis auf die Boxershorts und ich war noch ratzevoll weil ich jede menge Bier gesoffen habe, ich stolziere breitarmig Richtung Wasser und überschlage mich wegen einem Betonklotz und lieg mim rücken auf irgendwelchen steinen im See während Spaziergänger vorbei kamen und das dann noch mit ihren Handys Filmten bzw Fotos machten.

Antwort
von Utanyan, 59

Ich weiß nicht, warum du erwartest, dass dir fremde Leute hier ihre peinlichsten Erlebnisse schildern, dazu noch "bitte ausführliche und peinliche Antworten"...

Diese Erlebnisse sind den Betroffenen doch peinlich und je nachdem wie sei damit umgehen ist es für sie auch echt schlimm sich daran erinnern zu müssen, da es ihnen all die negativen Erinnerungen und Gefühle wieder ins Gedächtnis ruft.

Statt zu erwarten, dass dir Leute hier ihre peinlichsten Erlebnisse erzählen (die ja dann meistens auch noch persönlich sind und man erzählt sie ja manchmal nicht einmal den Eltern oder dem besten Freund, weil man sie einfach vergessen will oder sie zu peinlich sind) denk dir doch einfach am besten welche aus...

LG
Utau

Antwort
von Griesuh, 45

Peinliche Dinge erlebe ich hier in GF beim lesen so mancher Frage jeden Tag.

Kommentar von girl0girl ,

*beim Lesen

Lesen wird hier groß geschrieben, weil es nominalisiert wurde. ;)))))

Kommentar von Griesuh ,

Oh, wir verneigen uns alle vor dir, du Oberlehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community