Findet ihr Mädels es sehr unattraktiv, wenn ein Typ tollpatschig ist und ihm ständig peinliche Dinge passieren?

6 Antworten

Hiii,

Nee,finde sowas eher total süß irgendwie...aber unattraktiv is des auf keinen Fall meiner Meinung nach.🤗✨😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wirkt so, als wäre der Typ einfach nicht erwachsen und/oder würde es provozieren.

Unattraktiv, ….. hm…. es ist möglich, dass solche Typen schneller eine Partnerin finden. Aus Mitleid oder weil man das Gefühl hat, man muss sich um den Kerl kümmern.
Mir persönlich würde so jemand dann aber schnell auf den Keks gehen. Weil ich möchte einen Partner auf Augenhöhe und kein Kind.

Ja, das wirkt dämlich, und ich stehe nun mal nicht auf Deppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typen. Es gibt genug Mädchen die kein Problem mit einem tollpatschigen Typen haben oder ihn sogar süß finden.