Was denkt ihr Männer eig über Frauen die tollpatschig sind und bisschen verrückt, und ihnen mal peinliche Sachen passieren?

6 Antworten

In meiner Clique gibt es so ein Mädchen, sie ist auch sehr jungenhaft und total verrückt. Ich finde es tausend mal besser als girly und elegant

Ich find das eigentlich ziemlich süß. Nehmen wir als Beispiel mal Cat von Victorious (Ariana Grande). In der Rolle ist sie ziemlich tollpatschig und das find ich irgendwie süß.

Verrückt und Tollpatschig... Ich finde sowas im generellen liebenswert.

ich find es cool,lieber ein bisschen tollpatschig und verrückt als miesepetrig und langweilig

verrückt → individuell
tollpatschig → gedankenverloren oder unkonzentriert

"Verrückt" ist zu einem stark dehnbaren Begriff geworden. Er reicht von "reif fürs Irrenhaus" bis zu "Heute putze ich mir mal die Zähne ohne Zahnpasta."
Was verstehst du darunter?