Warum finden manche Männer tollpatschiges Verhalten süß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weckt in uns ein positives Gefühl sowas zu beobachten, grinsen, schmunzeln etc.

Es muss dir nicht peinlich sein. Männer sind in vielen Situationen tollpatschig😄 da würde ich sogar über mich selbst lachen.

Warde157
Fragesteller

Ich lache ja über mich selbst, trotzdem ist mir das einfach unangenehm 😂 vorallem wenn dann Sprüche kommen. 🙄

Weil es vermutlich zeigt, dass die Person nicht total ernst und übervorsichtig ist und es vermutlich auch etwas witzig sein kann.