Wieso finden es Männer Cool wenn Frauen Pupsen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso finden es Männer Cool & Süss wenn Frauen Pupsen ?

Es gibt einen Spruch, der sagt: "Wenn eine Frau in deiner Gegenwart pupst, weißt du dass sie dir vertraut". Das hat aber nichts damit zu tun, dass Männer Pupsen toll finden.

Sondern viele Frauen haben zu derlei "Unanständigem" einfach ein gestörtes Verhältnis. Anscheinend bekommt man als Frau eingebläut, dass Frauen nicht furzen, aufs Klo gehen oder menstruieren dürfen. Das sind alles Tabuthemen, über die man als Frau "nicht spricht" und so tut, als existierten sie gar nicht. Es gibt Frauen, die stundenlang Schmerzen ertragen, nur um nicht sagen zu müssen, dass sie pinkeln gehen.

Da kann man es durchaus als Vertrauensbeweis ansehen, wenn Frau ein solches "No-Go" mal vergisst und es ein kleines Geräusch gibt. Zumindest zeigt es mal, dass die Frau entspannt ist. Und dass jemand entspannt ist, ist schön.

hingegen Frauen finden es eklig & peinlich wenn Männer Pupsen ?

Weil Frauen automatisch erwarten, dass Männer das gleiche gestörte Verhältnis zu "vulgären" Themen haben müssen wie sie selbst. Dabei kapieren die meisten Männer einfach, dass ein gelegentlicher Furz zum Menschsein dazugehört und es sich nicht lohnt, daran irgendwelche Gedanken zu verschwenden.

Wie kommst du darauf, dass Männer es cool und süß finden?

Wieso finden es Männer Cool & Süss wenn Frauen Pupsen ?

Vielleicht haben sie einen Fetisch und es erregt sie der Geruch oder das Geräusch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason2024  01.05.2024, 23:54

ich hab diesen Fetisch

Ich habe keine Ahnung, dass ist ja total unangenehm. Also ich finde es nicht cool und mein Freund auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du als Mann mal in der 69er ne Frau über dir hast und sie plötzlich pupst (ohne Glitzerstaub und erdbeerduft 😁), dann findest du das nicht mehr so lustig, zumindest ne gewisse zeit. Heute kann ich drüber lachen aber damals war Das so Hardcore unangenehm, für sie als auch natürlich für mich.

Es ist halt dieses verblödete Weltbild gegenüber der Frauen, aber wie sagt man so schön, was raus muss, muß raus oder, alles was keine Miete zahlt muss raus 🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung