Frage von warumeinfach, 171

Finden Männer es ekelig wenn Frauen pupsen müssen?

Antwort
von DevilsLilSister, 38

Also ob Männer oder Frauen pupsen... das macht jetzt für mich so gesehen keinen Unterschied. Ich finde es auch nicht so sehr dramatisch, auch eher ein bisschen lustig.

AUSSER! ...ein guter Kumpel furzt manchmal beim essen wenn wir nebeneinander sitzen und das ist absolut unmöglich und ekelhaft meiner Meinung nach, also in so einer Situation (egal ob Mann oder Frau) geht das gar nicht :D  Da gebietet schon der Anstand alleine aufzustehen und den Raum zu verlassen um das zu tun!

LG

Antwort
von MeliMelisa, 45

Ich bin ein Mädchen und wenn ich ein Junge wäre und meine Freundin furzt, dann würde ich jetzt nicht so ein Drama machen, aber wenn sie das öfter macht, dann würde mich das sehr sehr nerven. Ich bin ein Mädchen und mich störts nicht, wenn ein Junge furzt. Ka ich seh das als normal, ich würde einfach lachen. Aber ich kanns auch verstehen, wenn das jemand ekelig findet.

Antwort
von Rockige, 32

Hmm, wenn man mal "pupsen" muss... dann muss man. Es ist ein ganz normaler natürlicher Vorgang.

Aus Anstandsgründen sollte man dann aber nicht darüber reden (sich nicht darüber amüsieren "boaaaah der war gut, riech mal"), allenfalls entschuldigt man sich dafür. Im Idealfall geht man zum "pupsen" weiter weg oder ins Badezimmer oder an die frische Luft . Es ist einfach eklig (egal wer, egal welches Geschlecht, egal wie alt) wenn man einen Pups direkt unter die Nase gesetzt bekommt.

So, also zum Thema direkt: Jungs finden es nicht automatisch "eklig" wenn Mädchen pupsen. Sie finden es genauso eklig oder "weniger unangenehm" als hätte sonstwer gepupst (Familienmitglied, Kumpel, man selbst, ein Fremder, der Lehrer, weiß der Geier wer). Letztlich kommts auf das Verhalten desjenigen an der gepupst hat - und auf die Geruchsintensität, auf die Situation.

Mädchen/ Frauen pupsen keine Regenbögen und diese Pupse riechen auch nicht nach Rosenblüten. Aber schämen dafür muss sich eine Frau echt nicht. Das Verdauungssystem ist eben genauso wie beim Mann, also warum soltle der eine sich nicht schämen - der andere aber schon.

Antwort
von TylerDurden11, 28

Es ist halt generell unangebracht. Egal ob Mädel oder Junge. Aber wenns passiert, dann ist es halt so. Ich würd kein Theater drum machen. Außerdem find ich es auch irgendwie witzig wenn Mädels richtig Furzen können und keine Furzabklemmer sind.  

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Nein, finden sie nicht. Ich zumindest nicht.

Kommentar von Wapiti201264 ,

Dann bist Du ziemlich abgehärtet.

Ich stand mal auf einer ziemlich vollen Rolltreppe, der Hintern der sehr vollschlanken Dame vor mir fast genau auf Nasenhöhe - da entfleuchte der Dame aber eine Marke *PUH*

Musste mich doch sehr beherrschen, um mein Mittagessen bei mir zu behalten.

Klar kann niemand was dafür, aber kann man nicht ein paar Sekunden einhalten, bis man etwas "alleiner" ist?

Kommentar von Dschubba ,

hahahaha....    You mademyday!

Kommentar von minaray1403 ,

Das hast du nicht erwähnt. Zudem hast du ausschließlich von Frauen gesprochen, was schon daneben war. -Wenn schon, denn schon-

Antwort
von Elektrina, 48

kommt natürlich auf die Umstände an ^^

Im Bett, unter der Decke und voll in der Öffentlichkeit bei totaler Aufmerksamkeit ist es ja weder bei Männern noch bei Frauen besonders berauschend ^^'  da finden es alle etwas eklig

aber es ist ja total natürlich und das ist allen klar.

Ich glaube sie finden es oft eher witzig als eklig ^^

Antwort
von Kakarott33, 41

Männerpups=Frauenpups=normal :)

Antwort
von Wapiti201264, 31

Bestimmt. Ich finde es auch eklig, wenn irgendjemand pupsen muss.

Aus Höflichkeit sagt man dann natürlich nichts. Und geht schnell woanders hin. *puuuh*

Antwort
von Geisterstunde, 20

Gegenfrage: finden Frauen es eklig wenn Männer pupsen?

Antwort
von Flyxt, 24

Genauso ekelig wie Du es findest, wenn ich in Deiner Gegenwart einen ziehen lasse.

Antwort
von Rubin92, 22

Ja finde ich ekelig. Ich beherrsche mich auch immer auch wenn es anfängt weh zu tun, ich würde niemals vor meiner Freundin furzen das ist das abartigste und unakktraktiveste was man machen kann.

Da war ja auch mal so ne Frage seitdem sie Freundin gefurzt hat wollte der Freund keinen Sex mehr

Antwort
von minaray1403, 33

Nur dumme Männer, da das menschlich ist und Frauen nicht ekliger sind als Männer wenn sie pupsen.

Antwort
von muelli21, 36

ich finds lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten