Mädels: Pupst ihr vor euren Partnern - und Männer: Pupsen eure Partnerinnen vor euch?

2 Antworten

Also ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich glaube am Anfang hat er mal gepupst und ich meinte nur : ih hast du etwa gepupst oder so und dann habe ich das auch gemacht mit der Begründung er hätte angefangen außerdem ist es ungesund das anzuhalten und auch etwas ganz natürliches :-) jedenfalls meiner Meinung nach :-)

Am Anfang einer Beziehung wäre es wohl eher abschreckend. Aber in einer Beziehung braucht man sich dafür ja nicht genieren. Blähungen sind normal. Achte darauf, was du isst. Manche vertragen kein Kohl oder Milchprodukte. Die sind besonders unangenehm von Geruch.