An die Mädels pupst/furzt ihr vor eurem Partner?

4 Antworten

Das ist völlig menschlich - und ich finde, kein Tabuthema oder ein Grund zur Beschämung. Je mehr man versucht, es als "beschämendes" Etwas" abzustempeln, umso "unnormaler" wirkt es am Ende. Vor dem Partner am besten authentisch sein, das zahlt sich meines Erachtens aus. :)

Also ich konnte das nach 5 Jahren immer noch nicht und mein Freund damals hat das auch nie gemacht. Wenn es passiert ist nicht schlimm aber dann extra laut einen fahren lassen würde mich dann echt total abturnen als Mann und als auch als Frau, würde dafür einfach ins Bad gehen.

Mhh, ich als Mann kann sagen, nach einiger Zeit machen das auch die Frauen. Da ist die Beziehung so vertraut, dass das kein Problem ist. Einige gehen sogar extra zu ihren Freund und pupsen ihn an, um ihn zu ärgern.

Also alles normal.

Ich finde solches Verhalten grundsätzlich abartig. Wenns mal ausversehn passiert, ist es halt so. Ist menschlich, natürlich auch vor dem Partner.