Wie verändert sich eine Beziehung im Laufe der Zeit?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ist komplett unterschiedlich, je nachdem wie man miteinander umgeht.

BrainFog128
Fragesteller

Schöne Antwort!

Ich denke wenn man Kinder bekommt. Oder wenn die rosarote Brille weg ist. Mit guter Kommunikation sollte man aber alles klären können.

Ich finde wenn man in der Beziehung zu einer Gewohnheit kommt, es kann zur langweile und Desinteresse führen. Das ist aber normal (und sollte nicht bedeuten das man keine Gefühle mehr hat)

dann gibt es die Phase wo man nicht mehr durch die rosa rote Brille sieht und man sieht viel mehr die Dinge die einem vllt doch etwas stören. Da ist dann die Kommunikation das A und O

Das ist doch von Fall zu Fall seeehr unterschiedlich.