Verändert die Frau den Mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst ein Stück weit zusammen und lernt auf jeden Fall auch gewisse Dinge vom Gegenüber. Halt Sachen, mit denen man sich vielleicht zuvor nie richtig befasst hat. Das passiert im besten Fall.

Schlechter ist es, wenn jeder das Gefühl hat, nur er wäre der Alleinwissende und somit der Horizont nicht erweitert wird. Was dann vermehrt zu streit und Unverständnis führt.

Von daher ist eine Angleichung schon erstrebenswert, also dass man aneinander wachsen kann. Dinge auch aus einer anderen Perspektive sehen kann.

Nur eben, das liegt jeweils an den eigenen Persönlichkeiten.

Menschen ob als Single und als Paar verändern sich. Das Leben ist kein statischer sondern ein fließender Prozess. Im Besten Falle ergänzen sich Mann und Frau als Paar, unterstützen sich bei der Verwirklichung ihr Ziele und genießen die gemeinsame Zeit. Es ist nie gut, wenn sich Menschen aus "Liebe" füreinander verbiegen, denn die Akzeptanz für den Charakter des anderen sollte da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aufjeden fall.

Beide beeinflussen sich.

Beide wollen perfekt für den Partner sein.

Und das was der Partner macht verändert allgemein den anderen Partner.d

Das hast du vielleicht schonmal gehört :

Du bist die Person, von den 5 personen mit denen du am meisten unternimmt

Er ging zwar bißchen anders, aber kann mich selber nicht mehr genau daran errinern xD

Natürlich, man passt sich dem/der Partner/-in an. Man passt sich immer dem/der Umfeld/-in an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Trans verändert das Trans hast du vergessen. Jeder kann jeden verändern, andere Seiten bei ihm priorisien. Es kann auch niemand irgendjemanden verändern, das weiß man vorher nicht.

Kamikatze123
Fragesteller

Jou ich dachte das ich es eigentlich neutral genug geschrieben habe🤔. Ich kenne mich da halt nicht so gut aus . Aber danke für deine Antwort 👍