Sollte die Frau in der Beziehung der Sklave sein?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein sollte sie nicht 93%
Ja sollte sie 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sollte sie nicht

Dann hoffe ich mal, dass Deine Frau einen langen Geduldsfaden hat umd die Beziehung recht lange hält.

Meine Lebensphilosophie läuft auf Augenhöhe ab.

DianaValesko  10.02.2024, 21:16

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Nein sollte sie nicht

Hallo,

jeder hat Schwächen und Stärken und in einer Beziehung ist es am besten, wenn man sich da ergänzt. Da hat dann jeder mal das Sagen - je nach Gebiet.

Grüße aus Leipzig

Nein sollte sie nicht

Das ist ein komplett altes Rollenbild. Es gibt wahrscheinlich ein paar Frauen die das gut finden, weil sie dann keine eigenen Entscheidungen treffen müssen aber die große Mehrheit wird das nicht mit sich machen lassen. Zum Glück.

Nein sollte sie nicht

Wichtig ist doch nur daß am Ende einer das sagen hat. Egal ob Frau oder Mann. In den seltenen Fällen wo es demokratisch funktioniert. Was ja auch okay ist. Ich finde es aber auch sehr reizvoll. Nach Hause zu kommen. Und die Verantwortung abzugeben. Auch sexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sollte sie nicht

Nein, außer die beiden Partner leben in einer speziellen Beziehung und haben dies auch so vertraglich vereinbart. Handelt es sich um eine normale Beziehung zwischen Frau und Mann, dann ist das vollkommen fehl am Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung