Wie bindet man einen Mann und hält ihn auch in einer Beziehung?

8 Antworten

Also wenn du sehr gut und gerne kochst, ist es schon mal supergut.

Das ist nicht nur, dass es dem Mann schmeckt, der Mann gewinnt auch gesellschaftliche Achtung für seine vorzügliche Wahl, wenn er Gäste bewirten lässt.

Dann ist gut, wenn du strukturiert bist und dem Mann zu und nacharbeitest.

Zb mache ich die Abrechnungen und meine Frau karrt mir die Unterlagen ran, die ich brauche, dass ich gezielt arbeiten kann.

Es ist sehr gut!

SurgeonX1  18.03.2024, 02:11

^^^^^^^^^^^^^^^^

Sorge immer dafür, dass sein Magen voll und seine Eier leer sind!

Das sind nun mal Grundbedürfnisse -- deren Erfüllung stellt viele Männer zu Frieden... ;)

[Nachtrag: Meine Beziehungen waren immer langjährig und mit meinen Ex-Partnern bin ich noch heute gut befreundet...;)]

palusa  24.11.2023, 07:26

Und dann lernen wir heute, was Asexualität ist. Oder dass es Männer gibt, die aus verschiedenen Gründen - beispielsweise den Konsequenzen auf der Waage - keinen immer vollen Magen wollen.

ST0RMF0X  29.11.2023, 12:15
@palusa

Es geht nur darum, dass sie satt sind -- nicht sie zu mästen!! ;) -- Hunger verursacht Unwohlsein und damit schlechte Laune.

Ist auch nur eine "Empfehlung" -- kein Pflichtprogramm, das für alle Gültigkeit besitzt...

Aber klar, heutzutage muss man jeden individuell ansprechen, damit sich bloß niemand benachteiligt oder ausgegrenzt fühlt -- Entschuldige diesen Fauxpas, wie konnte ich mich nur so ausdrücken = pauschalisieren! *Asche über mein Haupt* 😁 ;)

palusa  29.11.2023, 12:44
@ST0RMF0X

Hungrige Erwachsene versorgen sich aber in der Regel selbst. Was du hier primär tust ist gleich mehrere Stereotypen festigen. Eins davon ist "Frau kocht".

Und dass das ganze sooo einfach nicht ist, solltest du wissen. Sonst hättest du schließlich keine ex-Partner.

tucarcel
Fragesteller

Dass du hier wieder die adipösen Asexuellen vergisst, finde ich ein Ding der Unmöglichkeit 🙄☝️

luibrand  28.12.2023, 19:42

[Geht mir umgekehrt genauso]

SurgeonX1  18.03.2024, 02:12

Hier würde ich doch glatt das Bundesvertröstungskreuz vorschlagen !

Weil alle Männer gleich sind und dasselbe in einer Beziehung suchen?

Männer sind Individuen. Was der eine toll findet, ist dem anderen ziemlich egal.

tucarcel
Fragesteller

Ich setze hier auf Verallgemeinerungen

palusa  24.11.2023, 07:25
@tucarcel

Wenn man von gewissen basics absieht (sei nicht untreu oder gewalttätig) wirst du mit jeder Verallgemeinerung auch Männer vertreiben.

Übrigens: ist nicht deine Aufgabe, so zu sein, wie irgendein Mann dich haben will.

Durch Ehrlichkeit und Treue.

tucarcel
Fragesteller

mehr nicht? :D

Jionanas  23.11.2023, 19:16
@tucarcel

Beziehung sind nie perfekt und es giebt immer Dinge an denen man arbeiten muss um gemeinsam harmonisch zu leben dafür müssen beide auch bereit sein... Außerdem ist mir persönlich sex wichtig in einer beziehung....

Schau das ihm das Essen schmeckt und du ihm immer schön seine Eier leer saugst.

Denn gutes Essen und geiler Sex bindet ... Die Kerle bleiben bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung