Freundin will Männer auf Instagram nicht entfolgen?

RedPanther  29.12.2022, 18:02

Würdest du dir von ihr vorschreiben lassen, allen Frauen zu entfolgen?

topghezal
Fragesteller

Ja würde ich + ich hab schon allen entfolgt und benutze eh kein Social Media

10 Antworten

Über solche Erwartungen spricht ma am besten vor einer Beziehung. Anscheinend habt ihr 2 unterschiedliche Ansichten was zu einer Beziehung dazu gehört.

Es zu sagen das es dich stört ist vollkommen in Ordnung.

Ob sie es dann aber macht ist letztendlich ihre Entscheidung.

Wenn sie sich dagegen entscheidet musst du eben entscheiden ob dir die Sache so wichtig ist das du die Beziehung beendest. Oder eben nicht.

topghezal
Fragesteller

ich glaube ihr ist es egal wie ich mich fühle !

Geht es in eurer Beziehung um Vertrauen oder Kontrolle?

Man muss jetzt nicht unbedingt jede Frau oder Mann entfolgen nur weil man in einer Beziehung ist… Ich glaube hier übertreibst du ein wenig.

Wenn sie mit jeden von denen Männern heimlich trifft, dann ist das sicher was anderes aber nur folgen? Ganz ehrlich, dass hat nichts zu bedeuten.

Auch wenn es erotische Bilder wären, die sind sowieso gefälscht. Instagram hat sowieso mit der Realität meistens nichts zu tun…

Wenn du dich Besitzergreifend verhältst, machst du die Situation sowieso nicht besser.

Sie will dich eifersüchtig machen

Solange sie nicht fremd geht ist alles in ordnung

Warum hält sie so doll zu den anderen Typen obwohl ich ihr Mann bin ?

Weil sie deine übertriebene Eifersucht nicht unterstützt was ihr vollkommen zusteht und verständlich ist.

Warum sollte man keine männlichen bzw. weiblichen Kontakte mehr haben nur weil man in einer Beziehung ist?

Schaust du auch keine Filme mehr wo Frauen mitspielen?

topghezal
Fragesteller

Sie hat mich mal verprügelt weil mich eine alte Freundin angerufen hat die nicht mal im gleichen Bundesland wohnt.

xNevan  29.12.2022, 19:11
@topghezal
Sie hat mich mal verprügelt

Und dann bist du noch mit Ihr zusammen? Mein Beileid.

Unabhägig von ihrer gewalttätigkeit gibt es aber keinen Grund warum man anderen nicht folgen sollen dürfte.

topghezal
Fragesteller
@xNevan

Ja ich liebe sie sehr es stört mich nur dass sie auf Social Media so vielen Typen folgt. Sie hat auch ungefähr 400 männliche Freunde auf Snapchat und bereal hat sie auch... das stört mich da sie 24/7 von 1000 Typen angeschrieben werden kann und diese Möglichkeit möchte ich den Typen net geben. Deswegen soll sie die löschen.