Redflag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 25%
Andere meinung 11%

10 Antworten

Nein

Verstehe nicht wie man das als Redflagg sehen kann-

Perstradaconte
Fragesteller

Hab halt zb viele tts gesehen wo man meinte das sowas eine redflag ist

lialikesyo  10.07.2023, 17:37
@Perstradaconte

Hör nd auf diese dummen Aussagen. Wem du folgst und wem du ein Like oder so gibst ist deine entscheidung & hat überhaput nix mit Redflaggs zu tun.

pistazien  10.07.2023, 17:38
@Perstradaconte

Tiktok ist ein riesengroßes Red Flag an sich, insbesondere wenn es Menschen konsumieren, die einfach zu beeinflussen sind

Nein

Bitte geht nicht so naiv und einfach mit dem Wort Red Flag um. Hier ist eindeutig kein Fall von Red Flag zu sehen. Du kannst auf Instagram folgen wen du möchtest. Sowas variiert ständig, insbesondere wenn man bestimmte Hobbies hat (bspw. Fitness)

Perstradaconte
Fragesteller

Es würde nur oft behauptet deswegen habe ich auch nachgefragt

Nein

Nein, eher eine greenflag oder sogar eine blueflag.

Nein

Ist doch völlig egal wievielen Typen man folgt.

Andere meinung

Für mich wär es eine sehr große "red flag", wenn jemand (der an mir interessiert ist/ mein Partner/ eine mir bekannnte Person/ein Verwandter von mir) sich in meine Internetaktivitäten meint einmischen zu müssen.

Und.... wenn die Person die dort mit mir verknüpften Internetbekanntschaften/ Abos abzählt a la "soundsoviel männliche User/ soundsoviel weibliche User". Da möcht ich garnicht erst erleben wie die Person im realen Alltag über reale Sozialkontakte denkt (bzw. sich dort einmischt)