Wie schätzt ihr einen mann ein der sagt: ich mag keine hoes aber solchen auf insta folgt, ist er ein arsch?

3 Antworten

Heuchler oder auch Hypokrit. Also jemand der sich widersprüchlich verhält bzw. das eine sagt, aber das Gegenteil davon tut. Oder einfach gesagt, ein Lügner. Das Phänomen findet sich übrigens nicht nur bei Männern. Das kommt auch bei Frauen vor.

Er mag sie nicht aber anschauen geht trotzdem👀

Noemi123329
Fragesteller

Aber das widerspricht seiner aussage nicht?

Ich schätze er mag keinen Umgang mit hoes pflegen, aber wenn sie gut ausschauen guckt er gerne.

Noemi123329
Fragesteller

kann ich so einen mann dann ernsr nehmen?

Sini13  20.07.2023, 23:18
@Noemi123329

Ich weiß nicht, kannst du? Ich sehe keinen Grund ihn deswegen nicht ernst nehmen zu können.