Wie erkenne ich ob mich ein Mann mag?

5 Antworten

auf der Arbeit sollte man vorsichtig sein, ob man was mit jemand anfängt. Wenn es schiefgeht, ist das Arbeiten nicht mehr wie vorher und meistens wird einer gehen.

Ich habe schon mit 30 Frauen zusammengearbeitet und mir wäre nie in den Sinn gekommen, als Chef mit einer was anzufangen.

Da waren sicher tolle Frauen darunter, aber erstens bin ich gebunden und zweitens bringt es in 99 Prozent nichts, wenn man was mit jemand am Arbeitsplatz anfängt.

Wielange arbeitest du mit dem Kollegen schon zusammen, wie alt seid ihr beide und seid ihr beide noch Single?

Weißt du viele die nehmen alles mit, egal wo und egal wie, die leben nach dem Motto "gönne dir".

Viele lernen sich auf der Arbeit kennen und wenn beide es schlau anfangen und das geheim halten, dann wird man es nicht gleich bemerken.

DU solltest es eigetnlcih merken, ob der Kollege dich nur rumbekommen will oder ob er was ernsthasftes will.

ES liegt an dir, ob du keicht zu haben bist und ob der Kollege nur dumme Sprüche ablässt und dich dann vielleicht danach anders behandelt.

Also passs gut auf dich auf.

sofia110697
Fragesteller

Hallo,

der Kollege ist schon seit 5 Monaten nicht mehr in meiner Firma. Komme aber leider über ihn nicht hinweg, weil ich sehr verliebt in ihm bin. Also wir haben seit Januar 2022 zusammen gearbeitet. Ich bin 20 und er 26. Er hatte mich nach meinem Alter gefragt und sagte auch, dass wir nicht so einen großen Altersunterschied haben. Er hat mir auch Komplimente gegeben wie: „Du hast eine nette Art“ oder „Kluuug“ und wir haben und oft angelächelt. Das hätte ich natürlich auch falsch interpretieren können. Vielleicht hat er auch gar nichts für mich gefühlt.

Mehr werden kann es immer.

Du erkennst, dass dich ein Mann mag, wenn er deine Nähe sucht, sich gerne mit dir unterhält, dich anlächelt…

Du merkst es einfach.

LG 💕

Ich fand zum Lernen von Körpersprache lesen das Buch "Menschen lesen" von Joe Navarro sehr hilfreich.

Unterm Strich handelt es sich allerdings um keine exakte Wissenschaft. Halt die Augen offen, vertrau auf deine Intuition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Verhalten. Sucht er Nähe. Achte auf Emotionen, etc. Und klar, kann da was mehr werden.

Wenn er dich häufig anguckt, sprech ihn einfach mal an