Wenn ein Mann lacht und sagt die schnappe ich mir...mag er einen dann?

4 Antworten

Das kann auch aus Spaß gesagt werden, nur weil sie hübsch ist. Wenn er zum Beispiel verheiratet ist aber treu oder so Männer auf einer Baustelle wenn ne hübsche Frau vorbei geht. Um eben bei den kumpels gut da zu stehen. Kann aber auch als flirt gemeint sein aber dann ist das mehr ein Lächeln und kein Lachen.

verreisterNutzer  19.01.2024, 17:54

Ja- ein Lächeln war das

BlackSoul818  19.01.2024, 17:59
@verreisterNutzer

Kannst du die Situation mal genau beschreiben. War das ein Mann oder mehrere Freunde wie kam das zu diesen Spruch und hat der gesagte wirklich was gemacht oder nur gesagt. War das auf der Straße, bei Bekannten oder Arbeit. Dann kann ich da besser was zu sagen

verreisterNutzer  19.01.2024, 18:07
@BlackSoul818

Das würde ich gerne dir beschreiben. Aber nicht so öffentlich auf dieser Seite, sorry! Das wären einfach zu viele Infos nicht für die Öffentlichkeit.

sorry, aber das Dich wirklich mag, wage ich zu bezweifeln, er hat ganz klar das Ziel, Dich in sein Bett zu bekommen, weil er Dich hübsch und attraktiv findet, früher nannte man solche Männer "Schürzenjäger", wahrscheinlich hat er eine Strichliste überm Bett hängen, an der ablesen kann, wieviel Mädels er schon "flachgelegt" hat, wenn Du mich fragst, sage ich, schick ihn in die Wüste

verreisterNutzer  19.01.2024, 17:56

Kommt doch auch darauf an in welchem Verhältnis er zu mir steht..oder nicht?

ja natürlich, aber nur für Sex.

Der will sie nur ins Bett bringen... sind die, die man nicht haben sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung