Mir hat ein Mann sehr gefallen und ich habe ihn dann umarmt...darauf meinte er dann..als ich mich entschuldigen wollte schon gut.! Alles gut!?

6 Antworten

Das kann man nicht sagen. Wir können es nicht sagen, wir waren nicht dabei.

Eine Frau kann einen Mann erobern, wenn sie ihm zeigt, das sie ihn liebt. Und umgekehrt auch. Aber man kann es nicht erzwingen. Manchmal passt es auch nicht.

Naja, das war wohl er eine Art von Hinweis das es ok ist aber das man das in Zukunft nicht noch mal macht denn, wenn ihm das wirklich gefallen hätte, hätte er was anderes gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
verreisterNutzer  12.09.2023, 11:41

Aber es gab schön öfter Umarmungen und es störte ihn nie.

Er scheint dich jedenfalls so zu mögen, dass ihm deine Umarmung nicht unangenehm war. Das ist doch schon mal gegenseitig schön.

Ob dieses "Mögen" dann auch mehr bedeutet, das dürfte dir hier wohl niemand sagen können, das musst du ihn bei Interesse selbst fragen ;-)

verreisterNutzer  12.09.2023, 11:41

Ja..aber er umarmte dann nicht zurück.

SarahSchweiz  12.09.2023, 11:56
@verreisterNutzer

...weil er vielleicht einfach nicht damit gerechnet hat oder gerade in diesem Moment von der Situation überfordert war ;-) Das muss man nicht unbedingt negativ auslegen.

Nicht unbedingt. Er kann auch einfach nur höflich reagiert haben.