Paare, die zusammen wohnen: hat sich eure Beziehung geändert, seitdem ihr zusammen wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Besser 58%
Schlechter 25%
Gleich geblieben 17%
Oder: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser

Besser und das Band stärker.

Ist etwas vom schönsten, neben der Person einzuschlafen, die man liebt und dann wieder neben ihr aufzuwachen 😎

Besser

Also mein Freund und ich haben bevor wir eine gemeinsame Wohnung hatten schon fast zusammen gewohnt. Da wir fast unsere gesamte freie Zeit entweder bei ihm oder bei mir verbracht haben.

Trotzdem hat es unserer Beziehung nochmal richtig gut getan als wir dann wirklich zusammen gezogen sind. Es gibt jetzt natürlich auch ab und an mal neue Streitthemen z.B. bezüglich dem Haushalt. Aber es ist wunderschön ein gemeinsames Zuhause mit ihm zu haben. Wir verbringen praktisch den ganzen Tag zusammen, aber haben auch genug Platz um Mal für sich allein zu sein.

Gleich geblieben

Ist relativ gleich geblieben, es hat sich weniger verändert als ich gedacht hätte.

Besser

Sie war nie schlecht. Aber die Liebe wächst von Tag zu Tag.

Ich war sehr froh, als wir unsere alten Wohnungen aufgeben konnten.

Besser

besser und die liebe fühlt sich intensiver an.

die bindung zueinander ist stärker.