Wie fühlt sich es an getrennt zu sein?

4 Antworten

Bei mir persöhnlich war es so mit der Zeit habe ich gemerkt das mir was fehlt und das ich mich ziemlich alleine fühle und immer gedacht habe das ich die Zeit nie genossen habe in den Schulen wurde ich auch immer runter gemacht und man wollte uns trotzdem kuppeln obwohl man nichts mehr von einander will. Ich hatte jeden Abend ein Schmerz in dem Hals und immer wenn meine Schwester mich gefragt hat was los seie habe ich nur gedacht da ist der Schmerz wieder wenn ich noch ein Wort rede dann fange ich an zu weinen jeder kennts. Wir als Paar sind jeden Tag zusammen Bubble Tea trinken gegangen und spazieren gegangen jetzt wenn ich es alleine mit meiner Besten Freundin mache kommt das einsam fühlen wieder zurück ich gebe dir ein Tipp wenn du ein Junge bist und in einer Beziehung bist mache nicht du schluss denn das Mädchen wir sehr lange noch um dich trauern also bleib in einer Beziehung ausser es geht wirklich nicht mehr!

Unterschiedlich.

Als meine erste Beziehung endete, riss mir das den Boden unter den Füßen weg. Der Liebeskummer war eine Mischung aus Enttäuschung, Selbstmitleid und Frust. Ich war unendlich traurig und habe viel geweint.

Als wir später nochmal zusammen kamen und wir feststellten, dass es wieder nicht funktionierte, ging ich diesesmal den Schritt und machte Schluss. Dieses Mal fühlte es sich an wie eine Erleichterung.

Eine Trennung mit einem späteren Freund war ebenfalls eine Erleichterung. Wir waren kaum zusammen, er respektierte meine Grenzen nicht, verletzte mich öfter emotional, es funktionierte nicht.

Wenn die Beziehung zu meinem heutigen Mann enden würde, würde es mir bestimmt auch den Boden unter den Füßen weg reißen. Aber emotional würde ich mich heute schneller wieder fangen.

Hidirk
Fragesteller

Danke

Meine erste Trennung war nh Katastrophe. Das war echt Pain - auch wenn ich erst 15 oder 16 oder so war.

Meine zweite war easy obwohl die Beziehung fast 5 Jahre ging. Oft kann eine Trennung auch einfach eine Erlösung sein.

Hidirk
Fragesteller

Danke

beschissen... daran zurück zudenken, zsm mit genau der person, irgendwo zusammengekuschelt zu sitzen, sich zu küssen sich zu treffen, einfach nur bei der person zu sein, die man liebt bzw. geliebt hat... Der Gedanke tut einfach nur weh

Hidirk
Fragesteller

Danke