Würdet ihr es akzeptieren wenn eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

12 Antworten

ja

Klar, so zum Spaß. Sich ab und zu zu necken gehört doch zu einer guten Beziehung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sich auch am Geruch einer öffentlichen Toilette erfreuen, wird es Dir doch sicher gefallen.

Ich für meinen Teil wäre mit einer so liederlichen Person ganz sicher nicht befreundet.

ja

Wer in einer Beziehung nicht mal aus Spaß ordentlich einen fahren lassen kann, der macht etwas falsch.

Zuhause ist das m.M.n. auch vollkommen angebracht, niemand sollte sich dafür schämen müssen und ja, ab und an kann man auch mal „zum Spaß“ extra laut losknattern. Als wenn man das nicht machen würde, wenn man alleine ist...

Nur in der Öffentlichkeit ist es wieder eine andere Sache, man muss nicht jeden mit seinen Flatulenzen belästigen.

Ich möchte mir jedenfalls nicht für Jahrzehnte alles verkneifen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
nein

So wie Du das beschreibst, ist das nicht akzeptabel. Ich gehe auf den Balkon, wenn sich Flatulenzen ankündigen, besonders bei stinkenden. Die meisten Fürze riechen kaum, die darf man auch auf dem Sofa ziehen lassen.

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sich auch am Geruch einer öffentlichen Toilette erfreuen, wird es Dir doch gefallen.

Ich für meinen Teil wäre mit einer so liderlichen Person ganz sicher nicht befreundet.