Freund von meiner Mutter einfach nicht begrüßen?

6 Antworten

Ich würde auch nicht runter gehen. Aber vielleicht solltet du deiner Mutter irgendwie zu verstehen geben, dass du nix gegen den Typ als solchen hast, sondern dass die Situation für dich unpassend ist.

Ja das ist unhöflich und albern, mach dich fix zurecht und sag Hallo, du musst ja nicht aussehen wie aus dem Ei gepellt.

ihobnefroage
Fragesteller

er ist jetzt eh schon weg…war aber nicht so schlimm, Mama ist verliebt 😂

Nein ich würde da auch nicht hingehen. Finde das nicht gut das sie den mitgebracht hat ohne das vorher mit dir abzusprechen.

scheiß drauf... ich wäre da auch nicht runtergegangen, schon gar nicht, wenn es das erste Date von den beiden ist, weil you know am ende siehst du den guy vielleicht eh nie wieder

hallo

ich würde einfach mich fertig machen und dann nach unten gehen und sagen " ich bin fertig sorry ich hatte noch ein Gespräch:)

Beisan