Besonderen Tag mit meiner Mutter! Was sollen wir unternehmen?

Support

Liebe/r Replay4you, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hmm. das ist auch eine Frage Deines Budgets.

Leg mit anderen Zusammen und buche eine exzellente Massage in einer Wellness-Oase. Das kommt immer gut!

wie wär es wenn ihr euch mal ein wohlfühltag macht! mann kann zum beispiel einen sauna tsg machen mit wohlfühlmassage oder so . was auch sehr schön ist sich ein frühstück nach hause bringen zu lassen und einfach nur alte bilder ansehen oder nur quatschen und dummes zeug reden also einfach spaß haben.oder ihr bekocht euch mal gegenseitig. viel spaß euch beiden

Ein Verwöhntag! Therme ist was schönes! Gibt davon einige richtig tolle, z.B. in Berlin eine mit Unterwassermusik. Danach noch eine Massage, Sauna...

Da wäre ich erstmal neugierig was deine Ma (und du) so für Hobbys haben?

Wenn sie zB gerne kocht, dann könntet ihr vielleicht einen Kochkurs bei einem Sternekoch zusammen mache, oder einen "Ich mach Pralinen"-Tag.

Vielleicht steht ihr auf Schminken und macht euch einen Umstyle Tag, mit Besuch beim Friseur, schminken und dann mit neuen Klamotten Fotoshooting?

Oder ihr mögt Tiere / Pferde und macht nen tag auf nem Reiterhof ...

Überleg mal was deine Mutter besonders mag. Am besten dann noch etwas was du nicht so sehr magst. Damit beweist du ihr eine Ernsthaftigkeit und Liebe.