Ich weiß von meiner Überraschungsparty...

5 Antworten

Sei froh, dass sie eine Party geplant haben, die wird sicher super. Tu einfach überrascht, aber übertreib es nicht. Du weißt zb ja noch nicht deine Geschenke und was bei der Party genau gemacht wird (du weißt nur, dass sie stattfindet). Ein bisschen Überraschung ist im Endeffekt sowieso dabei :)

BebyGirl97
Fragesteller

drauf freuen tu ich mich sowieso total und ich find das ist eh schon das schönste geschenk, dass sie mir machen können. :) okay danke :)

Ich würde mich über die Party freuen und jetzt nicht darüber nachdenken wie du dich verhalten sollst:-) . In dem Augenblick reagierst du bestimmt richtig. LG

BebyGirl97
Fragesteller

ich freu mich auch voll :) okay, danke

Freu dich einfach ...kannst dann wenn die überraschung vorbei ist sagen dass du es geahnt hast.

Es gegenüber den Freunden andeuten, dann sind sie wenigstens vorgewarnt und nicht allzu enttäuscht, dass du nicht überrascht bist.

BebyGirl97
Fragesteller

ok ja habs schon bisschen angedeutet. zumindest wissen sie, dass ich weiß, dass sie mir alle zusammen was verheimlichen was mit meinem geburtstag zu tun hat.

Ich würd mich einfach freuen das jem,and eine Party für mich plant ;)